Wanderung zum Bürgermeister

  26.06.2026 Regionales

Die Schladminger Senioren wanderten kürzlich von der Hopfriesen zur Wehrhofalm. Beim Bärnhofer wurden sie von Bürgermeister Hermann Trinker und seiner Gattin herzlich empfangen.

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich habe ein Digital-Abo.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Digital-Abo.

Abo Angebote