Schülerreise nach Frankreich

  26.06.2026 Regionales

„Vive la France!“ hieß es für 22 Schüler der 3. und 4. Klassen der MS Erzherzog Johann, als sie sich auf den Weg in Schladmings französische Partnerstadt Felletin machten.

Bereits auf der Hinfahrt stand ein besonderer ...


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich habe ein Digital-Abo.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Digital-Abo.

Abo Angebote