Im Bewertungsprozess stehen insbesondere Markenloyalität und -beliebtheit, das Image sowie die Traditions- und Innovationskraft im Fokus. Ebenso fließen Nachhaltigkeitsaspekte, die Marktleistung und die Differenzierung gegenüber dem Wettbewerb in die Entscheidung ein. Mathias ...
Im Bewertungsprozess stehen insbesondere Markenloyalität und -beliebtheit, das Image sowie die Traditions- und Innovationskraft im Fokus. Ebenso fließen Nachhaltigkeitsaspekte, die Marktleistung und die Differenzierung gegenüber dem Wettbewerb in die Entscheidung ein. Mathias Schattleitner, Geschäftsführer des Tourismusverbandes, nahm die Auszeichnung im Rahmen der Superbrands-Gala in Wien entgegen. Am Foto: Andreas Keinprecht (Vorsitzender), Gerhard Höflehner (Finanzreferent), Mathias Schattleitner (Geschäftsführer) und Franz Eisl (Stellvertretender Vorsitzender).