Beim ersten Dachstein-Symposium der Klinik Diakonissen Schladming diskutierten Fachleute aktuelle Themen der Orthopädie und Traumatologie.
Im Congress Schladming fand vor kurzem das erste Dachstein-Symposium der Abteilung für ...
Beim ersten Dachstein-Symposium der Klinik Diakonissen Schladming diskutierten Fachleute aktuelle Themen der Orthopädie und Traumatologie.
Im Congress Schladming fand vor kurzem das erste Dachstein-Symposium der Abteilung für Orthopädie und Traumatologie statt. Die Veranstaltung bot ein vielseitiges Programm, das Fachärzte, medizinisches Personal und interessierte Teilnehmer aus der Region und darüber hinaus zusammenführte.
Das zweitägige Symposium widmete sich aktuellen Fragestellungen rund um die Diagnose und Behandlung von Erkrankungen und Verletzungen im Bereich von Schulter, Arm und Hand. Zu den Vortragenden gehörten renommierte Experten aus Universitätskliniken und Spezialzentren in Graz, Salzburg, Villach und Deutschland. Nach der kürzlich erhaltenen Bewilligung zur Vollausbildung setzt die Klinik damit ein klares Zeichen für fachliche Exzellenz, regionale Präsenz und Vernetzung.