Die Rückkehr der österreichischen Nationalmannschaft auf die WM-Bühne hat auch im Seniorenheim in Ardning für Begeisterung gesorgt. Bewohnerinnen und Bewohner haben gemeinsam mit dem Betreuungsteam bereits früh am Morgen vor dem Fernseher mit den Fußballstars ...
Die Rückkehr der österreichischen Nationalmannschaft auf die WM-Bühne hat auch im Seniorenheim in Ardning für Begeisterung gesorgt. Bewohnerinnen und Bewohner haben gemeinsam mit dem Betreuungsteam bereits früh am Morgen vor dem Fernseher mit den Fußballstars mitgefiebert. Leberkäse und Wurstsemmeln sorgten für die passenden WM-Kulinarik, sodass der packende Sieg gegen Jordanien gebührend gefeiert werden konnte.