Zwei klare Erfolge für TTC Sölk in der Unterliga Nord. Knappe Niederlage für Union Wörschach. SV Aigen beendete Saison in der Gebietsliga Ennstal mit einem Sieg.
Nach der mit großer Sicherheit meisterschaftsentscheidenden Niederlage gegen ...
Zwei klare Erfolge für TTC Sölk in der Unterliga Nord. Knappe Niederlage für Union Wörschach. SV Aigen beendete Saison in der Gebietsliga Ennstal mit einem Sieg.
Nach der mit großer Sicherheit meisterschaftsentscheidenden Niederlage gegen Tabellenführer KSV-HiWay-MEWO 5 kehrte TTC Sölk mit zwei klaren Siegen wieder auf die Erfolgsspur in der Unterliga Nord zurück. Im Heimspiel gegen SV Leoben 3 feierten die Sölktaler einen 6:1-Sieg und in der 9. Runde fertigte das Team um Sektionsleiter Markus Aichholzer den Viertplatzierten HTTC Traboch auswärts mit 7:0 ab. Daniel Moser gab in den beiden Partien insgesamt nur zwei Sätze ab. Nach einer guten Leistung musste sich Union Wörschach im Auswärtsspiel gegen den Tabellendritten Mariazell knapp mit 4:6 geschlagen geben. Ewald Scheucher gewann zwei Einzelpartien und behielt auch im Doppel gemeinsam mit Marc Friedl die Oberhand. Letzterer Athlet holte den vierten Sieg für die Ennstaler Tischtenniscracks.
In einem Nachtragsspiel der Gebietsliga Ennstal gewann Vizemeister SV Aigen gegen Mautern überlegen mit 6:1. Bernd Arrer sowie Nico Roth punkteten je zweimal, einmal war Jürgen Roth erfolgreich. Das Doppel wurde eine Beute des Duos Bernd Arrer/Jürgen Roth.