Spar Landmarkt Gröbming erhält Auszeichnung

Landmarkt-Geschäftsführer Johannes Pauritsch (vorne rechts) und Gewinner Josef Pehab (vorne links) nahmen die begehrte „Goldene Tanne“ entgegen. Foto: Spar

Einmal im Jahr kürt Spar besonders herausragende Kaufleute in ganz Österreich. Bereits zum zweiten Mal wurde der Spar Landmarkt Gröbming nun mit der „Goldenen Tanne“ ausgezeichnet.
Bewertet werden kaufmännische Erfolgsziffern und die Umsetzungsstärke von jährlich wechselnden Schwerpunkten. Im Rahmen der heurigen Tagung der österreichischen Spar-Kaufleute konnte Josef Pehab, Marktleiter in Gröbming, die „Goldene Tanne 2020“ entgegennehmen. Der Markt hat unter anderem bei vier Store-Checks durch Gebiets- und Frischeberater in allen Punkten überzeugt.
Auch die Modernisierung in das neue Ladenbaukonzept wurde erstklassig umgesetzt. „Unseren Konsumenten täglich eine moderne Nahversorgung mit sehr vielen, hochwertigen regionalen Produkten anbieten zu können, ist nur mit einem fabelhaften Team möglich. Diese Auszeichnung gebührt demnach dem gesamten Team des Spar Landmarkts Gröbming“, so Josef Pehab bei der Preisverleihung.