Pichlarner Golfclubmeisterschaften

Johannes Burisch, Johannes Baltl, Norma Rieder, Robert Meier, Judith Moser (von links) bei der Siegerehrung.

Die diesjährigen Clubmeisterschaften des GCC Schloss Pichlarn fand unter teils schwierigen Wetterbedingungen statt. Gesponsert wurde die Sportveranstaltung vom Autohaus Schnitzer.

Zwei Tage lang zeigten knapp 40 Golferinnen und Golfer auf Pichlarn ihr Können. Zum Nettoclubmeister wurde Tobias Bossany gekürt. Das Herrenduell lief nach dem ersten Tag auf einen Zweikampf zwischen Robert Meier und Johannes Baltl hinaus. Dabei konnte Baltl seinen Kontrahenten auf die Plätze verweisen und wurde mit 7 Schlägen Vorsprung zum zwölften Mal Herrenclubmeister. Bei den Damen holte Norma Rieder ihren ersten Clubmeistertitel. Judith Moser und Robert Meier setzten sich bei den SeniorInnen durch. Der Titel „Jugendclubmeister“ ging an Johannes Burisch.