Großer Erfolg für Ramsauer Hotelier-Familie

Stolz präsentiert Familie Eisl die 4-Sterne-Superior-Auszeichnung.

Der Lindenhof in Ramsau gehört nun zur Elite: Nur fünf Hotels in Schladming-Dachstein tragen die Auszeichnung „ 4-Sterne Superior“.

In Ramsau am Dachstein gibt es Grund zur Freude. „Wir sind stolz, das erste 4-Stern-Superior-Hotel in Ramsau am Dachstein zu sein und freuen uns, somit die Qualität in der Region weiter steigern zu können“, heißt es von Seiten der Familie Eisl. Sie sind die Besitzer des Hotels „Lindenhof“, dem kürzlich der Status „4-Sterne Superior“ verliehen wurde.

Im Gegensatz zum klassischen Hotel-Stern erfolgt die Verleihung der Superior-Auszeichnung nicht automatisch, sondern durch eine Kategorisierung der WKO, basierend auf einem umfassenden Kriterienkatalog. So soll sichergestellt werden, dass der Beherbergungsbetrieb den 4-Sterne-Standard bei weitem übertrifft. „In der Erlebnisregion Schladming-Dachstein finden derzeit fünf Viersterne-Superior-Hotels Platz“, sagt Tourismus-Chef Mathias Schattleitner, der betont: „Für die Tourismusregion Schladming-Dachstein bietet diese Auszeichnung einen erheblichen Mehrwert, da dem Gast der gehobene Service immer wichtiger wird. Wir sind sehr stolz, einen weiteren Betrieb zur 4-Sterne-Superior-Kategorie zählen zu dürfen.“